Spree Gerüstbau übernimmt Spielspaß

Freude im Indoorspielplatz LuckauWir als Spree Gerüstbau GmbH unterstützen die Region und Ihre Menschen in diversen Belangen und das sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich.

Auch das Thema „Flüchtlinge“ ist für uns kein Tabu und so stellten wir bereits im September einen jungen Mann aus Libyen ein, der nun bei uns die dreijährige Ausbildung zum Gerüstbauer absolviert.

Von einer Ausbildung sind die sieben Jungen und Mädchen auf dem Foto zwar noch einige Jahre entfernt, dennoch teilen sie das gleiche Schicksal. Auch sie kamen als Flüchtlinge nach Deutschland und hoffen hier nun auf eine bessere Zukunft.

In Zusammenarbeit mit Detlef Reinicke, dem Ortsvorsteher & ASB Sozialbetreuer in Waltersdorf, konnten wir den Kindern nun im Luckauer Indoorspielplatz „Haberland“ zwei Stunden Spielspaß ermöglichen, in denen sie sich komplett austoben konnten!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.