Spree Gerüstbau steht für Sicherheit

Artikel zur Gefährdungsbeurteilung in der BG Bau aktuellFür uns hat das Thema Sicherheit auf der Baustelle einen sehr hohen Stellenwert. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir, von der Spreegrüstbau GmbH, in der BG BAU aktuell – dem Unternehmermagazin für die Bauwirtschaft, auch unsere Meinung zum Thema Gefährdungsbeurteilung einbringen konnten.

Denn nur, wer schon vorher genau auf die Arbeitssituation achtet und möglich Gefahrenquellen beseitigt, kann dafür sorgen, dass die Mitarbeiter wirklich sicher arbeiten können. Daher sollte bei jedem Handwerk, dass auf dem Bau tätig ist, der Einsatz von Schutzmaßnahmen an erster Stelle stehen.

In der BG BAU aktuell können Sie auch selbst noch einmal alles zum Thema “Gefährdungsbeurteilung” nachlesen.

Quelle: http://www.bgbau.de/presse/bgbau_aktuell/bg-bau-aktuell-2013/bg-bau-aktuell-ausgabe-2/view

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.