„Nachwuchs“ gewinnt Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Sieger im Leistungswettbewerb HandwerkEnde November trafen sich im Bildungs- und Innovationszentrum (BIZWA) der Handwerkskammer Berlin die sechs besten Gerüstbaugesellen Deutschlands zum Leistungswettbewerb, um Ihr Können zu beweisen. Zu den Aufgaben gehörte das Aufmessen eines Gebäudes inkl. Mengenermittlung, die Erstellung eines Stahlrohrkupplungsgerüstes anhand einer Skizze sowie die Fehlerdiagnose an einem bestehenden Gerüst.

Sieger in diesem bundesweiten Wettbewerb wurde am Ende unser Mitarbeiter, Christian Göldner, der im Sommer 2016 seine dreijährige Ausbildung zum Gerüstbauer mit Bestnoten abgeschlossen hatte. 

Wir als Ausbildungsbetrieb freuen uns natürlich über den Erfolg unseres Mitarbeiters und gratulieren ihm auf diesem Weg noch einmal recht herzlich zum Gewinn des bundesweiten Wettbewerbs. Gleichzeitig bestärkt es uns, auch zukünftig weiter auszubilden und den Nachwuchs zu fördern. Denn unser Anspruch ist es, auch bei zukünftigen Leistungswettbewerben ganz vorne zu landen!

Quellen:

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.