Lehrstelle sucht Azubi

Auf der Baustelle

Für uns als Spree Gerüstbau GmbH ist das Thema Ausbildung und Nachwuchsförderung sehr wichtig. Dies sehen jedoch nicht alle Gerüstbauer so – viele scheuen einfach den Aufwand und hier möchten wir ein Zeichen setzen.

Auch wenn wir in der Region Luckau/Lübben ein Überangebot an Ausbildungsplätzen vorfinden (Quelle: http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luckau/Luckauer-Lehrstellen-suchen-Azubis;art1062,5445889), so möchten wir auch in diesem Jahr gerne wieder unsere vier Ausbildungsstellen mit gewilltem Nachwuchs besetzen!

Leider haben einige immer noch falsche Vorstellungen von einem Gerüstbauer, denn das Klischee „Stark und doof“ kann heutzutage nicht mehr bestehen. Vielmehr sind gute Mathe-Kenntnisse und das Verständnis für Statiken gefragt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt uns eine aussagekräftige Bewerbung und vielleicht erlebt ihr schon bald Eindrücke, die kaum ein anderer Arbeitsplatz bieten kann! Weitere Informationen zur Ausbildung zum Gerüstbauer könnt Ihr euch auch unter http://spreegeruestbau.de/karriere anschauen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.